medicalmed.us "Das Nachschlagewerk" Kosmetologija

Wie den Sommersprossen zu entgehen

Mit der Ankunft der Wärme, wir bemühen uns, die Person unter die Sonnenstrahlen zu ersetzen. Doch will sehr man die erste Bräunung und das Meer positiwa bekommen, aber in der Regel bekommen einige anstelle der guten Stimmung zur Belohnung die roten Fleckchen auf der Person und die Frage, wie den Sommersprossen zu entgehen. Und noch nichts furchtbar, wenn sich die Sommersprossen auf der Person mit den kleinen Lager befinden würden, der Weise des Kinderübermuts gebend, aber bilden sie sich meistens nach der ganzen Person und dem Hals, haben die dunkle Farbe, und können untereinander zusammengezogen werden, es leidet die Schönheit Ihres Halses und der Person warum.

Was solches die Sommersprossen? Dieses Ansammeln in den Käfigen der Haut der Körner des dunklen Pigmentes des Melanins. Das Melanin bildet sich aus tirosina, der eine bildende Aminosäure der Eiweisse in den Käfigen der Haut ist.

Unter dem Einfluß von den ultravioletten Strahlen aus tirosina bildet sich das Melanin, und die Haut erwirbt die dunkle Schattierung – die Bräunung. Die ungleichmässige Verteilung tirosina bringt zur Bildung der Sommersprossen unter dem Einfluß von den Sonnenstrahlen. In einigen Fällen können die Sommersprossen auf der Person ständig sein, es geschieht von der spontanen Umwandlung tirosina.

Sie erscheinen, wie Sie, nicht bei allen Menschen sicher wissen. Ihre Bildung ist genetisch bedingt, meistens ist ihr Erscheinen mit dem hellen Typ des Äußeren verbunden. Ihr Erscheinen ist keine Abweichung, es ebenso ist wie das roten Haar und die grünen Augen normal, sie darf man nicht für die Hautkrankheiten halten. Die am meisten saturierte Farbe der Sommersprosse haben bei den Menschen 20-25 Jahre, später klären sie sich auf, aber sie wird grösser.

Wie das Erscheinen der Sommersprossen zu vermeiden?

Das erste Maß der Prophylaxe des Erscheinens der Sommersprossen es, die Person von den geraden Sonnenstrahlen zu verbergen. Im Sommer braucht man, den breitkrempigen Hut zu tragen. Natürlich, ihrer bequemer, auf dem Lande anzuziehen, den Strand oder den Landspaziergang, aber kommen die Fälle vor, wenn der Hut also, der Weise auf keine Weise beitritt. In diesem Fall werden die Gesichtscremes mit den schutzuf-Filtern helfen. Einige solche Cremes verfügen über die genug starken Schutzeigenschaften. Aber wenn von den Sommersprossen bewahrt zu werden es erwies sich nicht, und sie gehen Ihnen ganz nicht, es bleibt zwei Wege übrig, oder, sie zu verkappen, stärker braun geworden, oder wird ihnen entgehen.

Wie den Sommersprossen entgehen wird?

Es existiert die große Menge der speziellen Masken und der Lotionen für das Bleichen der Haut und des Kampfes mit den Sommersprossen. Aber bei der Auswahl solcher Mittel ist nötig es äusserst aufmerksam zu sein. Viele ihnen sind ausschließlich für einen Typ der Haut vorbestimmt, und andere verfügen über den viel zu starken Effekt. Wenn Sie die Haut geneigt zum Reiz besser sind nicht, wenige solche Lotionen und die Masken gegen die Sommersprossen haben. Zum Bestand der Mehrheit otbeliwajuschtschich der Lotionen gehören die speziellen Aciden, die die Haut abärgern. Es kommen diese Mittel in einigen Fällen und den Menschen mit dem trockenen Typ der Haut nicht heran.

Alternative kosmetisch otbeliwajuschtschim den Mitteln können die Volksmethoden des Kampfes mit den Sommersprossen sein. Viele diesen Rezepten werden schon mehr hundert Jahre verwendet und haben die Effektivität bewiesen. Die Volksmittel ärgern die Haut nicht ab und außer dem Bleichen geben auch den nahrhaften Effekt. Diese Rezepte zu verwenden es ist nötig am Abend vor dem Einschlafen, da es nach den Masken, in der Sonne hinausgehen nicht darf, sie werden das erwartete Ergebnis nicht bringen.

Die Volksmethoden des Kampfes mit den Sommersprossen

Das populärste Mittel des Kampfes mit den Sommersprossen ist die Gurkenmaske. Die gereinigten Gurken aufzuschneiden und auf die Person zu legen. Durch 15-20 Minuten abzunehmen und die Haut vom Gurkensaft abzureiben. Die zweite populäre Methode, die Sommersprossen mit dem Saft der Zitrone einzuschmieren. Mit Hilfe des wattierten Stäbchens wird der Saft der Zitrone auf jede Sommersprosse aufgetragen, durch 15 Minen wird ausgewaschen. Man braucht, den Saft auf die ganze Person nicht aufzutragen, da die Haut heller bedeutend sein wird, und die Sommersprossen werden dennoch abgeschieden werden. Der ganzen Person kann man die Maske vom Zitronensaft und dem Kartoffelamylum, im Verhältnis 1:1, nicht mehr als für fünf Minuten auferlegen, wonach vom warmen Wasser auszuwaschen. Keinesfalls darf man das Zitronenacidum anstelle des frischen Zitronensaftes verwenden, man kann die ernsten Brandwunden der Haut bekommen.

Über den otbeliwajuschtschim Effekt verfügt auch die Maske aus den Hefen, dazu gibt sie eine zusätzliche Ernährung den Käfigen. Maske machen je nach dem Typ der Haut, beim fettigen Typ trennen die Hefen 3 % von der Lösung des Wasserstoffperoxids, es ermöglicht podsuschit die Haut und, den Reiz zu vermeiden. Beim normalen Typ der Haut verwenden das einfache warme Wasser, und für trocken trennen die Hefen von der Milch. Die Maske wird bis zum vollen Austrocknen aufgetragen, wonach vom Pfropf und dem abgekochten Wasser ausgewaschen wird.

Die Masken gegen die Sommersprossen machen mit der Ergänzung der Beeren-, Gemüse- und Fruchtsäfte. Über den otbeliwajuschtschim Effekt verfügen der Saft der Quitte, die Erdbeeren, der Himbeere, des Rettichs, der Pampelmuse, der Petersilie. Das gute Ergebnis geben und kislomolotschnyje die Lebensmittel: der Quark, den Kefir, die Sauermilch. Die Volksmethoden des Kampfes mit den Sommersprossen haben etwas Hundert sicherer und wirksamen Rezepte, unter denen man wählen kann, der gerade Ihrer Haut herankommen wird.

Die Abteilung: Kosmetologija

How to get rid of freckles

With arrival of heat, we try to set up the person under sunshine. So there is a wish to receive the first suntan and the sea of a positive, but, as a rule, some instead of good mood receive in an award red specks on a face and a question how to get rid of freckles. And yet nothing terrible if face freckles were located small scatterings, giving to an image of children's enthusiasm, but most often they are formed on all person and a neck, have dark color, and can merge among themselves why beauty of your neck and person suffers.

What is freckles? This accumulation in cells of skin of grains of a dark pigment of melanin. Melanin is formed of tyrosine which is the making amino acid of proteins in skin cells.

Under the influence of ultraviolet rays melanin is formed of tyrosine, and skin gets a dark shade – suntan. Uneven distribution of tyrosine leads to formation of freckles under the influence of sunshine. In certain cases freckles can be constant on a face, it comes from spontaneous transformation of tyrosine.

There are they as you for certain know, not at all people. Their education is caused genetically, most often their emergence is connected with light type of appearance. Their emergence is not a deviation, it is also normal as red hair and green eyes, they cannot be considered as skin diseases. Have the most saturated color of a freckle at people of 20-25 years, later they brighten, but they become more.

How to avoid emergence of freckles?

The first measure of prevention of emergence of freckles it to hide a face from direct sunshine. It is worth wearing a wide-brimmed hat in the flying. Of course, it is more convenient to put on it at the dacha, the beach or country walk, but there are cases when the hat well does not fit into an image in any way. In that case face creams with protective UV filters will help. Some such creams possess rather strong protective properties. But if to be saved from freckles did not leave, and they to you do not go at all, there are two ways, or to disguise them, having sunbathed stronger, or will get rid of them.

How will get rid of freckles?

There is a large number of special masks and lotions for whitening of skin and fight against freckles. But at the choice of such means it is necessary to be extremely attentive. Many of them are intended only for one type of skin, and others possess too strong action. If you have an inclined skin to irritation better not to use such lotions and masks against freckles. Special acids which irritate skin are a part of the majority of the bleaching lotions. These means in certain cases and to people with dry type of skin do not approach.

National methods of controlling with freckles can be alternative to the cosmetic bleaching means. Many of these recipes are applied more than hundred years and proved the efficiency. Folk remedies do not irritate skin and except whitening give also nutritious effect. It is necessary to apply these recipes in the evening before going to bed as after masks it is impossible to come to the sun, they will not bring the expected result.

National methods of controlling with freckles

The most popular means of fight against freckles is the cucumber mask. The cleared cucumbers to cut and lay on the person. In 15-20 minutes to remove and wipe skin with cucumber juice. The second popular method to grease freckles with lemon juice. By means of a wadding stick juice of a lemon is applied on each freckle, in 15 min. is washed away. You should not put juice on all face as skin will become much lighter, and freckles will be allocated all the same. It is possible to put a mask from lemon juice and potato starch on all face, in the ratio 1:1, no more than for five minutes then to wash away warm water. It is impossible to use citric acid instead of fresh lemon juice at all, it is possible to get serious burns of skin.

The bleaching effect also the mask from yeast has, besides it gives additional food to cells. The mask is done depending on skin type, at fat type yeast parts 3% with hydrogen peroxide solution, it gives the chance to dry skin and to avoid irritation. At normal type of skin use simple warm water, and for dry yeast parts with milk. The mask is put before full drying then it is washed away by a tampon and boiled water.

Masks against freckles do with addition of berry, vegetable and fruit juice. Juice of a quince, wild strawberry, raspberry, a radish, grapefruit, parsley have the bleaching effect. The good result is yielded also by fermented milk products: cottage cheese, kefir, curdled milk. National methods of controlling with freckles have several hundred reliable and efficient recipes among which it is possible to choose that which will suit your skin.

Section: Cosmetology