medicalmed.us "Das Nachschlagewerk" die Volksmedizin

Wie der Dentalgie zu entgehen?

Wohl, es gibt keinen Menschen auf der Erde, der die nicht weiß, was ist Dentalgie. Und es ist endlich, die Mehrheit der Menschen, bemüht sich maximal, die Wanderung zum Zahnarzt zu verschieben. Hier braucht man, zu bemerken, dass nicht für jeden Fall alles so kläglich möglich ist, dass es keine Möglichkeit gibt, ohne ärztliche Intervention umzugehen. Wenn zu versuchen, an die Rezepte der Volksmedizin zu behandeln, so werden Sie möglich den Ausgang aus der ausgeprägten schwierigen Situation finden. Wir betrachten etwas Aufnahmen und der Methoden der Beseitigung der Dentalgie. Also,

Wie der Dentalgie zu entgehen?

Das ziemlich ergebnisreiche Mittel gegen den Schmerz in den Zähnen wird die Wurzel des Wegerichs angenommen. Man muss es ins Ohr, auf jener Seite der Backe unterbringen, wo sich der kranke Zahn befindet, und, es dort bis den Schmerz zu halten wird sich nicht beruhigen. Sie verlorenzugehen soll durch die halbe Stunde.

Nehmen die Dentalgie ab, sowie reinigen vom unerwünschten Zahnstein die frischen Blätter duschizy oder kalanchoje, die es poschewat im Mund notwendig ist. Ist für die lokale Betäubung und den heftigen roten Pfeffer gut, er verfügt über die Eigenschaft, den Schmerz zu verringern.

Ebenso, um den Schmerz abzunehmen, man kann zu Zahn subok des Knoblauchs verwenden. Danach muss man vom Knoblauch auf dem Gebiet des Handgelenks auf beiden Händen von der medialen Seite reiben. Oder den Knoblauch und den aus ihm bekommenen Brei sorgfältig zu verflachen, der Stelle der Bestimmung des Pulses zu verwenden, und, dicht zu verbinden. Bevor Sie den Knoblauch der Hand verwenden Sie muss man das Handgelenk von der Serviette bedecken. , Falls sich der kranke Zahn von der rechten Seite befindet, verwenden den Knoblauch der linken Hand, und umgekehrt.

Der frische Knoblauch ist ein wirksames Mittel auch im Falle des Vorfalles der Plombe und der Abwesenheit der Möglichkeit des Besuches des Kabinetts des Zahnarztes. Die Wattekugeln, die vom flüssigen Extrakt des Knoblauchs durchtränkt sind, ebenso können die Dentalgie erleichtern. Dazu ist nötig es den Pfropf aus der Binde oder der Watte vom Knoblauchöl zu durchtränken, dann, dem entzündeten Zahnfleisch oder dem kranken Zahn für 10-20 Minuten zu verwenden. Wenn Sie die Dentalgie beunruhigt, ist nötig es die Prozedur durch 2 Stunden zu wiederholen.

Bei der Parodontose führen 15—20 Applikationen durch. Durch 6 Monate wiederholen den Kurs. Im Falle der schweren Form der Parodontose möglich die Durchführung des 3. Kurses noch durch 6 Monate. Aber seien Sie vorsichtig, bei der langdauernden Nutzung ist es möglich, die Brandwunde der Schleimhaut zu bekommen!

Noch ein Mittel gegen die Dentalgie ist eine katzenartige Pfote. Sammeln das Gras, wenn sie die Blüte geht, dorren aus, verflachen und rauchen. Nach einigen Mal des Rauchens wird der Schmerz allmählich still, und ganz geht, an sich nicht mehr erinnernd.

Möglich, mit den gegebenen Räten und den Rezepten ausgerüstet geworden, können Sie in der häuslichen Lage leicht und einfach, der unangenehmen Dentalgie entgehen. Aber man braucht, den Besuch zum Zahnarzt doch nicht zu verschieben, doch ist der Schmerz, eine Art, dem Signal für den Besuch des Kabinetts des Zahnarztes für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Zähne.

Die Abteilung: Die Volksmedizin Die Stomatologie

How to get rid of a dentagra?

Perhaps, there is no person on the earth who, who does not know what is a dentagra. And of course, most of people, tries to postpone as much as possible the campaign to the stomatologist. Here It should be noted that perhaps not in each case everything is so deplorable that there is no opportunity to do without medical intervention. If to try to address recipes of traditional medicine, then perhaps you will find a way out of the developed difficult situation. Let's consider several receptions and methods of elimination of a dentagra. So,

How to get rid of a dentagra?

Quite effective remedy against tooth pain the plantain root is considered. It is necessary to place it in an ear, on that side of a cheek where there is a painful tooth and to keep it there so far pain will not cease. It has to disappear in half an hour.

Kill a dentagra, and also clear fresh leaves of a marjoram or a kalanchoe which need to be chewed in a mouth of an undesirable dental calculus. Also burning red pepper is good for a local anesthesia, it possesses property to reduce pain.

Also, to kill pain, it is possible to put to tooth of garlic teeth. After that it is necessary to rub with garlic in a wrist on both hands from the inside. Or carefully to crush garlic and to put the gruel received from it to the place of definition of pulse and to bandage densely. Before you apply garlic to a hand it is necessary to cover a wrist with a napkin. If the painful tooth is on the right side, garlic is put to the left hand and vice versa.

Fresh garlic is efficient means also in case of loss of a seal and lack of a possibility of visit of an office of the stomatologist. The wadded balls impregnated with liquid extract of garlic can also relieve a dentagra. For this purpose it is necessary from bandage or cotton wool to impregnate a tampon with garlick oil, then to put to the inflamed gingiva or to a painful tooth for 10 — 20 minutes. If you are disturbed by a dentagra, procedure should be repeated in 2 hours.

At periodontosis carry out 15 — 20 applications. In 6 months the course is repeated. In case of a severe form of periodontosis carrying out the 3rd course in 6 months is possible. But be careful, at long use it is possible to get burn of a mucous membrane!

One more means from a dentagra is a cat's pad. Collect a grass when it passes blossoming, dry up, crush and smoke. After several times of smoking pain gradually abates, and absolutely passes, without reminding of itself any more.

Perhaps, having armed with these councils and recipes, you will be able in a house situation easily and just to get rid of an unpleasant dentagra. But you should not postpone nevertheless the visit to the stomatologist, pain is, some kind of, a signal for visit of an office of the dentist for preservation of health of your teeth.

Section: Traditional medicine Stomatology