medicalmed.us "Das Nachschlagewerk" die Volksmedizin

Wie die Milchabsonderung zu vergrössern?

Die Schwangerschaft und die Mutterschaft ist eine ernste Arbeit, die Arbeit an sich, aber nicht für sich. Im Laufe von der ganzen Frist der Schwangerschaft sorgt sich die Frau um sich für das zukünftige Kind, sie ernährt sich so, dass er allen für die richtige Entwicklung hatte, sie beachtet den Tagesplan und der Erholung, bewahrt sich damit der Kleine gesund geboren worden ist. Er ist geboren worden, und die Arbeiten wurde hinzugefügt. Die junge Mutter soll sich um sich für den Neugeborenen wieder sorgen, doch steht ihr bevor, von seiner Brustmilch aufzuziehen, es gibt keinen vollwertigen Ersatz der nicht den Licht.

Die Frauenmilchernährung des Kindes hat die individuellen Besonderheiten bei jeder Mutter, aber wird sich ein wenig solche stschastliwiz befinden, die sich ganz wegen der Zahl der Milch nicht beunruhigen müssen. Seit langem wurden die Erfahrungen nach einer richtigen Ernährungsweise der fütternden Mutter gesammelt, die zur Bildung der Milch oder der Milchabsonderung beiträgt. Aber es gibt eine alte, einfache und störungsfreie Weise, die der fütternden Frau aufzusparen die Fähigkeit zu füttern das Kind die Brust zulässt. Er ist von den uralten Zeiten bekannt und besteht im Verbrauch des versüssten Tees mit der Milch in einem bestimmten Regime.

Der Tee soll sweschesawarennym sein, es ist besser, wenn es die Mischung der Sorten des schwarzen und grünen Tees wird. Der heisse Tee auf das Drittel wird von der abgekochten Vollmilch getrennt, in ihn wird ein wenig Zuckers beigemengt. Früher mengten in den Tee den Honig bei, aber jetzt, infolge des Vertriebes der Kinderallergie, den Honig ist es besser, zu vermeiden. Also, der Tee ist vorbereitet. Die Mutter soll seine erste Portion am Morgen auf nüchternen Magen austrinken, vom Bett besser nicht aufstehend. Frühstücken es muss nach einer Weile. Im Laufe vom Tag muss man nicht weniger als drei Liter solchen Tees austrinken, auch dann wird die Milch genau sein, diese einfache Weise führte unsere Ururgroßmütter nicht zu.

Diese Zahl kann einigen Frauen viel zu groß erscheinen, aber doch muss ein beliebiger gesunder Mensch für den Tag nicht weniger als zwei Liter des Liquores austrinken, es ist seine physiologische Norm. So ist es schwierig, für den Kleinen nur einen Liter denn beizumengen? Für die Beachtung des Regimes des Verbrauches "molokogonnogo" des Tees muss man leer tr±chlitrowuju die Dose auf den Tisch stellen und, in sie soviel des Wassers, wieviel des Tees auszugießen es trinkt die Mutter für jede Aufnahme aus. Gegen Abend soll die Dose voll sein. Es ist nötig diese Berücksichtigung, in solcher wichtigen Sache nicht zu vernachlässigen, wie es die Frauenmilchernährung, keine Kleinigkeiten gibt. Dazu wird solche Berücksichtigung der Mutter richtig helfen, die Zahl des ausgetrunkenen Tees auf den ganzen Tag zu verteilen, bolscheje seine Zahl muss man bis zum Einbruch des Abends austrinken.

Natürlich, eine Ernährung der Frau, die die Frauenmilchernährung gebraucht, soll gesund und ausgeglichen sein und, die ausreichende Zahl des Gemüses, die auf ein Paar vorbereitet sind, geschweißt oder geschmort, sowie der Früchte aufzunehmen. Wobei, wenn des Kindes das Bäuchlein beunruhigt, so ist es die Früchte besser, die thermische Bearbeitung auch unterzuziehen. Es ist besonders gut, die Früchte zu überbacken, es kommt der Mikrowellenofen dazu heran. Bei dieser Weise mildert sich der grobe Zellstoff der Früchte und schon wird den anregenden Einfluss auf die Verdauung des Kindes durch die mütterliche Milch nicht leisten. Die Kleinen wachsen schnell, und schon werden sehr bald bei der Mutter die neuen Sorgen erscheinen, wenn auch sie froh werden.

Die Abteilung: Die Volksmedizin Die Geburt und poslerodowyj die Periode

How to increase a lactation?

Pregnancy and motherhood are a serious work, work on themselves, but not for themselves. During all duration of gestation the woman cares for herself for the sake of future child, she eats so that it had everything for the correct development, she observes a daily routine and rest, takes care in order that the kid was born healthy. Here he was born, and works increased. Young mother has to care for herself for the sake of the newborn again, she should bring up him breast milk, full replacement to which not light is not present.

Breastfeeding of the child has specific features at each mother, but there will be a few such lucky women who had not to worry about amount of milk at all. Experience on healthy nutrition of the feeding mother which promotes formation of milk or a lactation was long since saved up. But there is one old, easy and fault-free way allowing the feeding woman to keep ability to nurse the child. It is known from time immemorial and consists in the use of podslashchyonny tea with milk in a certain mode.

Tea has to be freshly brewed, it is better if it is mix of grades of black and green tea. Hot tea on a third gets divorced boiled whole milk, a little sugar is added to it. In former times added honey to tea, but now, because of distribution of a children's allergy, it is better to avoid honey. So, tea is prepared. Mother has to drink its first portion in the morning on an empty stomach, without getting up better. It is necessary to have breakfast after a while. During the day it is necessary to drink not less than three liters of such tea, and then milk precisely will be, this easy way did not bring our great-great-grandmothers.

This quantity can seem to some women too big, but any healthy person needs to drink not less than two liters of liquid in a day, it is its physiological norm. So unless it is difficult to add for the kid only one liter? For observance of the mode of the use of "lactiferous" tea it is necessary to put an empty 3-liter jar on a table and to pour out in it so much water how many tea mother for each reception drinks. To evening of bank has to be full. It is not necessary to neglect this accounting, in such important issue as breastfeeding, there are no trifles. Besides such accounting will help mother to distribute correctly amount of the drunk tea for all day, its bigger quantity needs to be drunk before evening.

Of course, food of the woman practicing breastfeeding has to be healthy and balanced and include enough the vegetables steamed, cooked or stewed, and also fruit. And, if the child is disturbed by a tummy, then too it is better to subject fruit to thermal treatment. It is especially good to bake fruit, the microwave oven for this purpose approaches. At this way rough cellulose of fruit is softened and will not exert exciting impact on digestion of the child through maternal milk any more. Kids grow quickly, and mother will have new cares already soon, let they will be joyful.

Section: Traditional medicine Childbirth and puerperal period