Die Musik verringert den Schmerz und behandelt von der Depression

Die Ausgeprägtheit der Depression zu verringern  und, die Intensität der langdauernden Schmerzen zu verringern es hilft das Abhören der Musik. Die Gelehrten haben geschaffen, zu bestimmen, das spezielle Experiment durchgeführt, dass das Abhören der Musik den langdauernden Schmerz in 21 % der Fälle verringert und verringert die Erscheinungsformen der Depression in 25 % der Fälle.

In der Forschung haben 60 Freiwillige im Alter neben 50 Jahren teilgenommen. Die Gelehrten haben dieser Menschen auf drei gleiche Gruppen nach 20 Menschen in jeder zuerst geteilt. Die Menschen aus der ersten Gruppe hörten den Lieblingsmelodien ständig zu. Die Teilnehmer "des musikalischen" Experimentes, die in die zweite Gruppe eingingen, hörten jenen Melodien zu, die für sie die Gelehrten – die Initiator der Forschung abgenommen haben. Und die Vertreter der Drittel der Gruppe hörten die Musik überhaupt nicht an. Die Freiwilligen aus zwei Gruppen hörten der Musik jeden Tag im Laufe von 45 Minuten während eines Monats zu. Nach Ablauf vom Experiment haben die Gelehrten bemerkt, dass bei den Menschen aus zwei ersten Gruppen die Ausgeprägtheit des Schmerzes wesentlich gesunken ist und hat sich die Stimmung verbessert. Und dabei, wer die musikalischen Werke nicht anhörte, überhaupt hat sich nichts geändert.

Früher erzählten die deutschen Forscher davon schon, was die musikalischen Werke im Stil heavy-warf hilft, den erfolgreichen Kampf mit der Depression und sogar zu führen, die Thanatophobie zu überwinden. Die Gelehrten haben eine ganze Reihe der Experimente durchgeführt, an denen 30 Freiwillige teilnahmen, und haben bestimmt, dass im Laufe des Abhörens der Lieder in diesem Stil bei den Zuhörer die Selbsteinschätzung und die Stimmung hinaufstieg. Dabei bemerken die Forscher, dass sich der ähnliche positive Einfluss des schweren Schicksals nur auf jene Menschen erstreckt, die solche Musik gern haben.

Früher wird es mitgeteilt und darüber, was, das Selbstbewusstsein zu finden und sich zu beruhigen helfen die klassischen Werke.

Die Abteilung: die Neuheiten der Medizin
Ausführlicher

Die Bildung: Hat das Rownoer staatliche grundlegende medizinische College nach dem Beruf "Pharmazie" beendet. Hat die Winnizaer staatliche medizinische Universität von ihm beendet. M.I.Pirogowa und internaturu auf seiner Basis.

Die Berufserfahrung: Mit 2003 bis 2013 – arbeitete auf den Ämtern des Provisors und leitend Apothekenkiosk. Ist mit den Urkunden und den Erkennungszeichen für vieljährig und die gewissenhafte Arbeit belohnt. Die Artikel auf die medizinische Thematik wurden in den lokalen Ausgaben (der Zeitung) und auf verschiedenen Internet-Portalen veröffentlicht.

Music reduces pain and treats for a depression

To reduce expressiveness of a depression and to reduce intensity of chronic pains listening of music helps. Scientists managed to define, having made special experiment that listening of music reduces chronic pain in 21% of cases and reduces displays of a depression in 25% of cases.

60 volunteers at the age of near 50 flyings participated in research. Scientists at first divided all these people into three equal groups on 20 people in everyone. People from the first group constantly listened to the favourite melodies. The participants of "musical" experiment who entered into the second group listened to those melodies which were selected for them by scientists – initiators of research. And representatives of thirds of group did not listen to music at all. Volunteers from two groups listened to music every day within 45 minutes for one month. On the experiment expiration scientists noted that at people from the two first groups expressiveness of pain significantly decreased and the mood improved. And here at those who did not listen to pieces of music in general nothing changed.

Earlier German researchers already told that musical creations in style the heavy-metal helps to conduct successful fight against a depression and even to overcome fear of death. Scientists made a number of experiments in which 30 volunteers participated, and defined that in the course of listening of songs in this style at listeners the self-assessment and mood rose. At the same time researchers note that similar positive influence of hard rock extends only to those people who love such music.

It was reported also earlier that help to find self-confidence and to calm down classical works.

Section: Medicine news
in more detail

Education: "Pharmacy" graduated from the Rovno state basic medical college majoring in. Graduated from the Vinnytsia state medical university of M. I. Pirogov and internship on its base.

Experience: From 2003 to 2013 – worked at positions of the pharmacist and manager of a pharmaceutical booth. It is awarded by diplomas and distinctions for long-term and honest work. Articles on medical subject were published in local editions (newspaper) and on various Internet portals.