podtjaschka die Personen mit Hilfe der Fäden (nitewoj lifting)

Nitewoj lifting (auch nennen die Prozedur nitewoj podtjaschkoj) in letzter Zeit erwirbt die immer größere Nachfrage. Diese Prozedur zieht heran, wem es podtjaschka die Personen vor allem vom geäusserten Effekt erforderlich ist, der während einer langen Zeit erhalten bleibt. Außerdem hat solche podtjaschka ein wenig Gegenanzeigen, und die Rehabilitierung nach ihrer Durchführung dauert verhältnismäßig kurz. Dabei bleiben beim Patienten die natürlichen Striche der Person erhalten, und der sichtbaren Schnitte und rubzow bleibt es nicht übrig.

Die Arten die Hosenträger der Person

Gerade die Person ist es fähig, Umgebung über das wahrhafte Alter mitzuteilen. Die Person ist eine offene Zone des Körpers des Menschen, und auf ihn wirkt sowohl die Sonne, als auch den Wind, und die vielfältigen kosmetischen Prozeduren in erster Linie ein. Deshalb wird die Haut auf der Person weniger elastisch mit zunehmendem Alter, es erscheinen die Falten, und die Muskeln der Person verlieren den Tonus. Leider, die Altersveränderungen mit Hilfe der Kosmetik zu entfernen es sich nicht ergibt. Aber die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie erlauben wesentlich, die Situation zu verbessern. podtjaschka die Häute der Person – gerade jene Prozedur, die wesentlich erlaubt, das Äußere zu verbessern und den Problemen zu entgehen. Meistens ist es podtjaschka des Ovals der Person den Frauen reif und fortgeschrittenen Alters erforderlich.

Bevor zu erkennen, kostet solche Prozedur, und wieviel welche die Preise für verschiedene Arten der Plastik der Person sind, muss sich die Frau beim plastischen Chirurgen konsultieren. Er wird in der individuellen Ordnung die Situation bewerten und wird empfehlen, welche der Prozeduren wirksamst wird.

Besoperazionnaja podtjaschka die Personen – die schöne Alternative der chirurgischen Einmischung. Solcher lässt lifting, natürlich nicht zu, die stark durchhängenden Stoffe zu entfernen, ermöglicht jedoch nicht nur, den Falten zu entgehen, sondern auch, das Oval der Person zu ebnen. Nechirurgitscheski podtjaschka wird oft durchgeführt, falls die Frau bestimmte Teile der Person korrigieren muss.

Kreisförmig podtjaschka die Personen gibt die radikaleren Ergebnisse. Mit ihrer Hilfe kann man wesentlich die Konturen der Person verbessern, dem zweiten Kinn entgehen, ist otwisschich der Wangen stark. Das endgültige Ergebnis nach solcher Operation kann man etwa nach einem halben Jahr sehen.

Endoskopitscheski podtjaschka die Personen wird mit Hilfe speziell endoskopitscheskoj der Technik erfüllt. Nach solcher Operation auf der Haut bleiben die sehr kleinen Schnitte (nicht mehr als 3 cm). Die Periode der Rehabilitierung dabei sehr kurz, da die Einmischung malotrawmatitschno. Endoskopitscheski podtjaschku kann man verwenden, wenn die Korrektion einer bestimmten Zone der Person gefordert wird. Besonders oft gebrauchen sie für die Hosenträger des Oberteiles der Person. Die Zweckmäßigkeit der Durchführung gerade solcher Einmischung zu bestimmen, sowie, seinen endgültigen Wert der Arzt nennen kann nur nach der individuellen Konsultation.

Laser- podtjaschka die Personen wird unter Ausnutzung der Laserausstrahlung durchgeführt, die den Prozess der Verjüngung fördert. Von solchen Prozeduren zeugen, dass ihre Einwirkung die guten Ergebnisse gibt. Es werden die Tauschprozesse aktiviert, erscheinen neu kollagenowyje die Fasern, es verbessert sich die Blutzirkulation. Infolge solcher Prozesse wird das Oval der Person merklich gleich, und die Falten gehen verloren. Deshalb wird solche Methode wie die Alternative der chirurgischen Einmischung oft gebraucht.

podtjaschka die Personen von den Fäden

Подтяжка лица нитямиpodtjaschka die Personen von den Fäden ist bezüglich schonend Prozedur und lässt zu, die sichtbaren Ergebnisse zu erreichen. Ihre wachsende Popularität, sowie ermöglichen die positiven Rezensionen, wer diese Prozedur schon versuchte, die Schlussfolgerung über die Effektivität dieser Art die Hosenträger zu ziehen.

Im Laufe der Durchführung solcher Prozedur werden die speziellen sich auflösenden Fäden für die Hosenträger der Person verwendet. Diese verhältnismäßig schonende Prozedur vermutet den Raum unter die Haut des Menschen der speziellen biovereinbaren Fäden. Diese Fäden lassen zu, die Stoffe zu versetzen und, sie in der nötigen Lage festzulegen. Bei der Durchführung sind die Hosenträger mit Hilfe der Fäden die großen Schnitte nicht nötig, also werden die Patienten sehr schnell wieder hergestellt. Gleichzeitig ist das Ergebnis so gut gefegt, was sogar die Durchsicht des Fotos "bis zu und nach beeindruckt».

Solche Prozedur meistens führen den Frauen im Alter von 30 bis zu 40 Jahren durch. Im übrigen, podtjaschku kann man bei Vorhandensein von den ersten Merkmalen des Alterns beim Menschen durchführen. Es existieren etwas Arten die Hosenträger von den Fäden. Die populärsten Varianten – podtjaschka von den Fäden Aptos und den goldenen Fäden, deren Produzent vorzugsweise Korea ist.

Die Arten nitewoj die Hosenträger

Das Prinzip der Einwirkung verschiedener Arten nitewogo liftinga unterscheidet sich. Bei Notwendigkeit leicht die Hosenträger der Person ist podtjaschka von den Fäden Aptos bevorzugt. Der Effekt von dieser Prozedur bleibt neben zwei Jahren erhalten. Also braucht man, sie mit dem zu wählen, bei wem die Kontur der Person unbedeutend verloren ist. Solche Fäden fein, sie sind aus dem Polypropylen hergestellt, haben die Kerbe in der Art "elotschki", die zulässt, die Haut für ihre nachfolgende Fixierung in der nötigen Lage zu verschieben. Der Arzt mit Hilfe der speziellen feinen Nadel führt sie in die weichen Stoffe der Person ein und fixiert die nötige Anordnung der Gesichtspunkte. Also wechseln die Stoffe in die neue Lage den Platz.

Нитевой лифтингFür den Raum der Fäden im Stoff der Person werden die kleinen Schnitte – nicht mehr als 3 mm. podtjaschka die Personen ohne Operation von den Fäden Aptos geht unter Ausnutzung der lokalen Anästhesie. Die ganze Prozedur dauert nicht mehr als anderthalb Stunden. Sofort, nachdem die Manipulationen beendet sind, der Patient kann ein bestimmtes Ergebnis sehen. Nach 2-3 Wochen kann man über das endgültige Ergebnis sagen und, die Rezensionen des Patienten über den Effekt von solcher Prozedur hören. Während dieser Zeit ist es wichtig, die sehr aktive Mimik, sowie der Kaubewegungen nicht zuzulassen. Der Effekt, der von solchen die Hosenträger bekommen ist, bleibt von 2 bis zu 3 Jahren erhalten. Ihr Wert hängt von der Reihe der individuellen Besonderheiten ab. Deshalb ist es wichtig, sich beim erfahrenen Arzt zu konsultieren, der die Schlussfolgerungen machen wird, ob kreisförmig podtjaschka die Personen nötig ist, oder man kann mit der schonenden Variante umgehen. Um den Prozess und das Ergebnis bis ins Einzelne vorzustellen, können wünschend, solche podtjaschku machen das Foto und Video anzuschauen. Die Fäden Aptos für die Hosenträger der Person werden schon neben 10 Jahren verwendet, was zulässt, über die hohe Effektivität der Prozedur und der Sicherheit der Methode zu sagen.

podtjaschka von den goldenen Fäden – noch mehr als schonende Variante solcher Prozedur. Sie führen ambulatorno durch. Insgesamt dauert die Prozedur nicht mehr als einer Stunde. Nach der Expertenmeinung, solche Methodik der Verjüngung erinnert in'ekzionnyje die Methoden, als klassisch podtjaschku die Personen grösser.

Unter die Haut des Patienten werden die sehr feinen Fäden aus dem Gold der höchsten Probe eingeführt. Als Antwort auf die Einführung des fremdartigen Körpers im Organismus des Menschen wird die Schutzreaktion gestartet. Es wird die Leistung kollagena und elastina, sowie die Blutung neben den eingeführten Stoffen aktiviert. Wie die Untersuchung, in die Haut die wichtigen Nährstoffe geraten, worauf Kosten von der lifting-Effekt geschieht.

Das Ergebnis nach solcher Prozedur bewerten es kann nicht früher, als durch 3-4 Monate. Während 5-10 Jahre bleibt er erhalten, jedoch beeinflussen es die individuellen Besonderheiten des Organismus des Patienten.

Verhältnismäßig haben vor kurzem für die Hosenträger der Person begonnen, die Fäden Silhouette Lift zu verwenden. Solche Prozedur ist auf podtjaschku von den Fäden Aptos ähnlich. Die Fäden Silhouette Lift machen aus dem Polypropylen auch, jedoch treten als Riegel hier die speziellen Mikrokegel auf. Nach der Durchführung die Hosenträger lösen sich solche Kegel mit der Zeit auf. Sie ersetzt der Anschlussstoff, deshalb der Effekt von solcher Prozedur bleibt mehr eine lange Zeit erhalten. Die Manipulationen nehmen neben 45 Minuten ein. Dem Patienten machen eine lokale oder allgemeine Anästhesie und durch den Schnitt im haarigen Teil des Kopfes führen die Fäden ein und festigen sie unter der Haut. Nach der Durchführung die Hosenträger können ihre Ergebnisse bis zu 6 Jahren erhalten bleiben. Später kann man nicht die Manipulation wiederholen, und, die bestimmten Fäden festziehen.

Zur Zeit werden für die Hosenträger der Person 3D die MesoFäden auch verwendet, die aus der Polymilchsäure hergestellt werden. In diesem Fall wird nicht nur den lifting-Effekt erreicht, aber der Patient auch kann den Einfluss der Mesotherapie gleichzeitig empfinden.

Die Aussagen

Die Fachkräfte-Kosmetiker bestimmen die Reihe der Aussagen für die Durchführung dem Patienten nitewogo liftinga. Solche Prozedur ist es zweckmässig, von dem durchzuführen, bei wem die Erscheinungsformen gravitations- ptosa bemerkt werden. Dieses Erscheinen auf der Person nossogubnych der Falten, brylej, der Senkung der Winkel der Lippen und der Augenbrauen. Nitewuju ist es podtjaschku empfehlenswert, auch bei Alters- uploschtschenii die Personen, das Erscheinen der ersten Merkmale des Alterns, bei Notwendigkeit der Verstärkung des Ergebnisses nach der Durchführung anderer Prozeduren besoperazionnoj die Hosenträger der Person durchzuführen.

Die Gegenanzeigen

Процедура лифтинга с помощью нитейEs klärt sich die Reihe der absoluten Gegenanzeigen für die Durchführung nitewogo liftinga. Dieses Vorhandensein der Autoimmun- und onkologischen Krankheiten, des Verstoßes der Gerinnbarkeit des Blutes, allergitscheski die Reaktionen in der schweren Form, die Reihe der chronischen Erkrankungen der Haut (in diesem Fall ist der Schluss der Fachkraft notwendig).

Es existieren auch einige relative Gegenanzeigen. Diese ist die Periode der Schwangerschaft, die Brusternährung, das Vorhandensein der entzündlichen Prozesse an jenen Stellen, wohin man die Fäden, die fieberigen Zustände einführen muss.

Die Rehabilitierung

Eine sehr wichtige Periode ist die Zeit nach der Durchführung der Prozedur, wenn der Prozess der Rehabilitierung des Organismus geschehen. Alle Empfehlungen, die der Patient von der Fachkraft hören wird, sind genug einfach. Der komplizierteste Moment ist die Empfindung des psychologischen Unbehagens, die bis zu fünf Tagen dauert. In den ersten Tagen können nach nitewogo liftinga auf der Person die Ödeme, des Hämatoms erscheinen. Manchmal beteiligt sich die Haut ein wenig.

Die Ödeme sinken etwa auf den dritten Tag nach der Prozedur. Durch zwei Wochen gehen sie endgültig verloren. Insgesamt dauert die Periode der Rehabilitierung ungefähr 1 Monat. Auf der ersten Woche ist es nach der Operation dem Menschen empfehlenswert, nur auf dem Rücken zu schlafen. Auch muss man auf die Wanderungen in die Sauna, das Schwimmbad, die Sauna verzichten. Die Massage und andere kosmetologitscheskije die Prozeduren der Person kann man schon nach dem Monat nach nitewogo liftinga machen.

Die Ärzte empfehlen noch vor der Durchführung der Prozedur, auf das Rauchen zu verzichten und, sich zu bemühen, dem überflüssigen Gewicht zu entgehen. Dann geht die Periode der Wiederherstellung um vieles leichter.

Die Abteilung: die Plastische Chirurgie
Ausführlicher

Die Bildung: Hat das Rownoer staatliche grundlegende medizinische College nach dem Beruf "Pharmazie" beendet. Hat die Winnizaer staatliche medizinische Universität von ihm beendet. M.I.Pirogowa und internaturu auf seiner Basis.

Die Berufserfahrung: Mit 2003 bis 2013 – arbeitete auf den Ämtern des Provisors und leitend Apothekenkiosk. Ist mit den Urkunden und den Erkennungszeichen für vieljährig und die gewissenhafte Arbeit belohnt. Die Artikel auf die medizinische Thematik wurden in den lokalen Ausgaben (der Zeitung) und auf verschiedenen Internet-Portalen veröffentlicht.

Face lifting by means of threads (nitevy lifting)

Niteva lifting (also procedure is called nitevy tightening) gets the increasing demand recently. This procedure attracts those who need a face lifting, first of all, by the expressed effect which remains throughout a long time. Besides, such tightening has a few contraindications, and rehabilitation after its carrying out continues rather not for long. At the same time at the patient natural features remain, and there is no visible cut left and hems.

Types of a face lifting

The person is capable to report to people around about true age. The person is an open zone of a body of the person, and it is influenced first of all by both the sun, and wind, and various cosmetic procedures. Therefore face skin becomes less elastic with age, there are wrinkles, and face muscles lose a tone. Unfortunately, it is impossible to clean age changes with cosmetics. But possibilities of plastic surgery allow to improve a situation considerably. Lifting of face skin – that procedure which allows to improve considerably appearance and to get rid of problems. Most often tightening of a face form is required to women of mature and advanced age.

Before learning, how much is such procedure and what the prices of different types of a face lifting are, the woman needs to consult with the plastic surgeon. He in an individual order will assess a situation and will advise what of procedures will be the most effective.

Non-invasive face lifting – fine alternative to surgical intervention. Such lifting, of course, does not allow to eliminate strongly sagged fabrics, however gives the chance not only to get rid of wrinkles, but also to level a face form. Nonsurgical tightening is often carried out if the woman needs to correct certain parts of the face.

The circular face lifting yields more radical results. With its help it is possible to improve considerably face contours, to get rid of the second chin, strongly drooped cheeks. The final result after such operation can be seen approximately in half a year.

The endoscopic face lifting is carried out by means of special endoscopic equipment. After such skin operation there are very small cuts (no more than 3 cm). Rehabilitation period at the same time very short, as intervention malotravmatichno. Endoscopic tightening can be applied if correction of a certain face zone is required. Especially often it is practiced for lifting of an upper part of the face. To define expediency of carrying out such intervention, and also the doctor can call its final cost only after individual consultation.

The laser face lifting is carried out using the laser radiation which stimulates rejuvenation process. Demonstrate to such procedures that their influence yields good results. Exchange processes become more active, there are new collagenic fibers, blood circulation improves. Owing to such processes the face form is considerably leveled, and wrinkles disappear. Therefore such method often practices as alternative to surgical intervention.

Face lifting threads

Подтяжка лица нитямиThe face lifting threads is rather sparing procedure and allows to achieve visible results. Its increasing popularity, and also positive responses of those who already tried this procedure give the chance to draw a conclusion on efficiency of this type of tightening.

In the course of carrying out such procedure the special resolving threads for a face lifting are used. This rather sparing procedure assumes the room under skin of the person of special biocompatible threads. These threads allow to move fabrics and to record them in the necessary situation. When carrying out tightening by means of threads big cuts are not necessary, therefore, patients are recovered very quickly. At the same time the result is swept so well up that it impresses even viewing of a photo "before and after".

Such procedure is carried out most often to women aged from 30 till 40 flyings. However, tightening can be carried out in the presence of the first signs of aging at the person. There are several types of tightening by threads. The most popular options – tightening by threads of Aptos and gold threads which producer is mainly Korea.

Types of nitevy tightening

The principle of influence of different types of nitevy lifting differs. In need of an easy face lifting tightening by Aptos threads is preferable. The effect of this procedure remains about two years. Therefore, she should be chosen as that at whom the face contour is lost slightly. Such threads thin, they are made of polypropylene, have a notch in the form of "fir-tree" which allows to displace skin for the subsequent fixing it in the necessary situation. The doctor by means of a special fine needle implements them in soft tissues of the person and fixes the necessary arrangement of front points. Therefore, fabrics move to new situation.

Нитевой лифтингFor the room of threads in a facial tissue small cuts – no more than 3 mm become. The face lifting without operation by threads of Aptos passes using local anesthesia. All procedure lasts no more than one and a half hours. Right after manipulations are complete, the patient can see a certain result. 2-3 weeks later it is possible to speak about final result and to hear the patient's reviews of effect of such procedure. Throughout this time it is important not to allow very active mimicry, and also chewing movements. The effect gained from such tightening remains from 2 to 3 years. Its cost depends on a number of specific features. Therefore it is important to consult with the experienced doctor who will draw conclusions whether the circular face lifting is necessary, or it is possible to manage the sparing option. In more detail to provide process and result, persons interested to make such tightening can look at a photo and video. Aptos threads for a face lifting are used about 10 flyings that allows to speak about high performance of procedure and safety of a method.

Tightening by gold threads – even more sparing option of such procedure. It will be out on an outpatient basis. In general procedure continues no more than one hour. According to specialists, such technique of rejuvenation reminds injection methods, than a classical face lifting more.

Under skin of the patient very thin threads from gold of the highest test are entered. In response to implementation of a foreign body in a human body defense reaction is started. Production of collagen and elastin, and also a blood stream near the implemented fabrics becomes more active. As a result, important nutrients get into skin at the expense of what there is a lifting effect.

It is possible to estimate result after such procedure not earlier, than in 3-4 months. For 5-10 it remains, however it is influenced by specific features of an organism of the patient.

Rather recently for a face lifting began to use Silhouette Lift threads. Such procedure is similar to tightening by Aptos threads. Silhouette Lift threads also do of polypropylene, however special microcones act as fixers here. After carrying out tightening such cones resolve over time. They are substituted by connecting fabric therefore the effect of such procedure remains longer time. Manipulations take about 45 minutes. Do to the patient local or general anesthesia and through a section in pilar part of the head enter threads and fix them under skin. After carrying out tightening its results can remain till 6 flyings. It is possible not to repeat manipulations later, and to tighten the established threads.

Now are also applied to a face lifting by 3D Mezoniti, made of polylactic acid. In this case not only lifting effect is reached, but the patient can also feel influence of a mesotherapy at the same time.

Indications

Specialists cosmetologists define a number of indications for carrying out to the patient of nitevy lifting. It is reasonable to carry out such procedure that at whom manifestations of a gravitational ptosis are noted. This emergence on a face of nasolabial folds, bryly, omissions of corners of lips and eyebrows. Nitevy tightening is recommended to be carried out also at age flattening of the person, emergence of the first signs of aging, in need of strengthening of result after carrying out other procedures of a non-invasive face lifting.

Contraindications

Процедура лифтинга с помощью нитейA number of absolute contraindications for carrying out nitevy lifting is defined. This existence of autoimmune and oncological diseases, disturbances of coagulability of blood, allergic reactions in a severe form, a number of chronic diseases of skin (in this case the conclusion of the specialist is necessary).

There are also some relative contraindications. Those is the pregnancy period, breastfeeding, existence of inflammatory processes in those places where it is necessary to enter threads, feverish states.

Rehabilitation

Very important period is time after carrying out procedure when occur process of rehabilitation of an organism. All recommendations which the patient will hear from the specialist are rather simple. The most difficult moment is the feeling of psychological discomfort which proceeds about five days. In the first days after nitevy lifting on a face hypostases, hematomas can develop. Sometimes skin is a little pulled in.

Hypostases fall down approximately for the third day after procedure. In two weeks they disappear finally. In general the period of rehabilitation proceeds about 1 month. On the first week after operation the person is recommended to sleep only on spin. It is also necessary to refuse campaigns in a sauna, the pool, a bath. Massage and other cosmetology procedures of the person can be done in a month after nitevy lifting.

Doctors recommend to refuse even before carrying out procedure smoking and to try to get rid of excess weight. Then the period of recovery passes much easier.

Section: Plastic surgery
in more detail

Education: "Pharmacy" graduated from the Rovno state basic medical college majoring in. Graduated from the Vinnytsia state medical university of M. I. Pirogov and internship on its base.

Experience: From 2003 to 2013 – worked at positions of the pharmacist and manager of a pharmaceutical booth. It is awarded by diplomas and distinctions for long-term and honest work. Articles on medical subject were published in local editions (newspaper) and on various Internet portals.