medicalmed.us "Die Symptome" Über

Die Senkung milch- scheles (obwisschaja die Brust)

Die Frau mit der schönen und elastischen Büste fühlt sich attraktiv und jung. Wenn infolge des Einflusses bestimmter Faktoren die Brust obwissat beginnt, verlieren die Vertreterinnen des schönen Fußbodens das Selbstbewusstsein, und manchmal finden und die ernsten Komplexe. Es existiert die Meinung, dass der große Teil der Frauen mit der Form der Büste nicht zufrieden ist. Öfter trifft sich groß obwisschaja die Brust, da klein milch- schelesy begabt sind ist länger, die ursprüngliche Form aufzusparen.

Wie die Senkung milch- scheles gezeigt wird?

Die Senkung milch- scheles kann bei der Frau eines beliebigen Alters bemerkt werden. Meistens ändert sich ptos milch- scheles nach der Schwangerschaft und der Geburt, infolge des langwierigen Brustfütterns.

Die plastischen Chirurgen, die sich auf der Verbesserung der Form der weiblichen Brust spezialisieren, haben die eigenen Kanons, die die ideale Form der Büste bestimmen. Bei der Durchführung der vorgestellten Linie zwischen zwei soskami und solcher Linien von jedem soska bis zu nadgrudinnoj die Ausschnitte, soll sich rawnostoronni das Dreieck im Endeffekt ergeben, dessen Seiten nach 21 gleich sind siehe Nichtsdestoweniger, bei Vorhandensein von den Abweichungen zu dieser oder jener Seite kann die Brust der Frau gut aussehen.

Die Senkung der Brust ist allmählich otwissanije milch- scheles, in dessen Prozess das Dehnen der Haut geschieht und verliert sich den Umfang. Wie die Untersuchung, die Verkleinerung der Elastizität und die Senkung der Elastizität der Hautdecken bemerkt wird. Die inneren Stoffe milch- schelesy verschieben sich nach unten, die Kontur sieht den Einfallenden aus. Mastoptos ist ein natürliches Merkmal des Alterns der Frau, dessen Ausgeprägtheit die Reihe der Faktoren beeinflusst.

Ptos muss man von tubuljarnoj und der asymmetrischen Brust unterscheiden. Die äußerlichen Merkmale sind bei solchen Zuständen ähnlich, aber die Gründe der Erscheinungsform solcher Symptome unterscheiden sich.

In der Medizin klären sich etwas Stadien der Senkung der Brust. Wenn der Zustand milch- schelesy normal, sossok und areola auf der Höhe der Mitte der Schulter der Frau gelegen sind, haben dabei ihr Körperbau und der Körperbau der Bedeutung nicht.

So klärt sich das Stadium der Senkung je danach, wo sich soskowo-areoljarnyj den Komplex befindet. Auf dem ersten Stadium ptosa milch- scheles sossok befindet sich auf dem Niveau submammarnoj die Falte oder es ist als diese Falte auf 1 Zentimeter niedriger. Auf dem zweiten Stadium ptos sossok ist niedriger von der Falte auf 1-3 gelegen siehe Auf dem dritten Stadium es ist die Entfernung übertritt 3 siehe In einigen Quellen klärt sich vier Stufen der Senkung.

Außerdem bestimmen die Kosmetiker den Zustand sogenannt psewdoptosa. In diesem Fall ist der große Teil der Brust gesenkt und befindet sich niedriger submammarnoj die Falte, aber sossok und areola befinden sich höher als diese Falte.

Sogar ist bei der guten Erblichkeit bei der Frau der Prozess der allmählichen Verschlechterung der Form der Büste irreversibel. Für die physische Gesundheit stellt dieser Zustand die Drohung nicht vor. Nichtsdestoweniger, bei vielen rufen die Frauen obwisschije milch- schelesy die Empfindung des geäusserten Unbehagens herbei. Um die Periode obwissanija die Brüste zu entfernen, muss man die prophylaktischen Maße gebrauchen. Wenn ptos milch- schelesy schon vorhanden ist, wird nur die chirurgische Einmischung, das heißt podtjaschka wirksam, den Zustand zu verbessern erlauben.

Warum wird die Senkung milch- scheles gezeigt?

Опущение груди у женщинDie obwisschaja Brust ist ein Problem, das der Frauen verschiedenen Alters beunruhigt, obwohl obwisschije die kleinen Brüste am oftesten ist und groß milch- schelesy werden bei den Damen fortgeschrittenen Alters bemerkt. Meistens beklagen sich die Patientinnen der plastischen Chirurgen das, dass bei ihnen stark die Brust obwisla nach der Abmagerung, nach dem Erscheinen des Kindes und des langwierigen natürlichen Fütterns. Die Ärzte wählen die Reihe der Faktoren, die den Prozess der Veränderung der Form der Brust beeinflussen.

Es ist der Umfang milch- scheles wichtig. Es ist bemerkt, dass sich die Frauen mit obwisschej von der Brust des großen Umfanges an die plastischen Chirurgen um vieles öfter, um zu erkennen, was behandeln, wenn obwisla Brust zu machen. Entsprechend, klein obwisschaja die Brust – die Erscheinung, charakteristisch dafür, wer das gesetzte Alter schon erreicht hat. Bei den Frauen, die die kleinen Brüste haben, die natürliche Form milch- schelesy bleibt erhalten ist länger. Diesen Unterschied ist es leicht, sogar auf dem Foto zu bemerken. Groß milch- schelesy fallen oft herab, da sie die Kraft der Schwere ständig beeinflusst, und swjasotschnyj ist der Apparat nicht fähig, das so große Gewicht festzuhalten.

Die Büste beginnt, die Form je nach dem Prozess des natürlichen Alterns zu tauschen. Dieser Prozess wird im Verlauf der Veränderung hormonal die Vorgabe im Organismus in der Periode menopausy aktiviert.

Sehr oft findet die Frau die ernsten Komplexe, wenn nach der Geburt obwisla die Brust. Warum tauschen nach der Geburt milch- schelesy die Form, erklären die selben Veränderungen des hormonalen Hintergrunds im weiblichen Organismus. In den Perioden der wesentlichen hormonalen Schwingungen verliert sich die Elastizität der Bänder sehr intensiv, infolge wessen die jungen Mütter oft bemerken, dass nach der Geburt die Brust obwisla stark ist.

Die Schwangerschaft, die Geburt und die Brusternährung – jene Faktoren, die den wesentlichen Einfluss auf die Form milch- scheles sehr oft leisten. Dabei ist nötig es zu berücksichtigen, dass ptos, falls die Umfänge milch- scheles bis zur Schwangerschaft mehr geäußert sein wird und im Laufe der Milchabsonderung unterscheiden sich sehr stark. Bei den Frauen, die beremenejut im jungen Alter, die Stoffe mehr elastisch sind, deshalb nach der Geburt und dem Füttern wird die Brust aktiver, wem dabei wieder hergestellt, wer das Kind nach dreißig Jahren geboren hat. Auch bleibt die Brust nach der Geburt festgezogener, wenn die Brustmuskeln gut trainiert und fähig sind, milch- schelesy höher zu unterstützen.

Manchmal entsteht die Frage darüber, warum die Brust obwissajet bei den Mädchen, die die Kinder noch nicht haben. In diesem Fall kann ein Grund dieser Erscheinung der heftige Satz des Gewichts oder die schnelle und wesentliche Abmagerung sein. Die Fachkräfte bemerken, was am meisten geäußert ist ändern die Konturen der Brust die heftigen Schwingungen des Gewichts in den Grenzen das Plus oder das Minus 20 kg.

Auch ist es in einer bestimmten Stufe obwissanije die Brüste mit dem erblichen Faktor verbunden.

In einigen Fällen ist mastoptos eine Folge des Verstoßes der Haltung oder des ständigen langwierigen Aufenthaltes in der statischen Lage. Zum Beispiel, solches kann bei den Frauen geschehen, es ist lange der Beschäftigten hinter dem Computer regelmäßig.

Wie der Senkung milch- scheles zu entgehen?

Не обвисшая грудь у девушкиFür heute ist eine einzige wirksame Methode der Rückführung der Brust der schönen Formen die chirurgische Operation — mastopeksija. Im Laufe solcher Einmischung issekajetsja der Teil der Haut, der sich ausgebreitet hat. Dank solcher Prozedur wird die Büste aufgehoben und findet die erwünschte Form.

Die modernen plastischen Chirurgen gebrauchen zwei Arten solcher operativen Einmischung. Periareoljarnaja podtjaschka ist unbedeutend podtjaschka, die bei der ersten Stufe der Senkung milch- scheles, sowie bei psewdoptose gebraucht wird. Nach dieser Prozedur rubez ist ringsumher areoly gelegen, deshalb die Rehabilitationsperiode dauert die kleinere Zahl der Zeit. Manchmal wird solche Operation gleichzeitig mit der Vergrößerung der Büste durchgeführt.

Die zweite Art mastopeksii – senkrecht podtjaschka. Sie führen bei der geäusserten Senkung der zweiten und dritten Stufe durch. Nach der operativen Einmischung bei der Frau bleiben rubzy ringsumher areoly und senkrecht – nach unten zur Falte.

Solche Einmischung wird unter der allgemeinen Anästhesie durchgeführt und nimmt mehr zwei Stunden ein. Manchmal stellt im Laufe der Operation der Arzt brust- implanty fest, um das natürlichere und geäusserte Ergebnis zu erreichen.

In den ersten Monat muss nach der Durchführung solcher Operation die Frau speziell kompressionnyj den Büstenhalter tragen, der zulassen wird, die Ausgeprägtheit der Ödeme zu verringern. Das endgültige Ergebnis der operativen Einmischung bewerten es kann nach Ablauf von einem halben Jahr. Nach der Operation ist nötig es der Frau richtig für die Haut, zu sorgen, die heftigen Schwingungen der Masse des Körpers nicht zuzulassen. Es ist nötig die hormonalen Präparate nicht zu verwenden.

Wenn die Frau in nächster Zukunft die Schwangerschaft plant, ist es chirurgisch podtjaschku die Brüste besser, zu verschieben. Die junge Mutter, die, warum obwisla die Brust nach dem Füttern interessiert, kann an die plastischen Chirurgen behandeln, die, wenn man bestimmen werden die Operation durchzuführen braucht. Die Antwort auf die Frage man, ob obwissajet nach dem Füttern die Brust, nur nach der endgültigen Vollendung der Brusternährung bekommen kann.

Правильная форма женской грудиDamit die Frage darüber, wie obwisschuju die Brust festzuziehen, möglichst lang nicht entstand, muss die Frau bestimmte prophylaktische Maße noch im Jugendalter gebrauchen. Die Elastizität milch- scheles auf eine langwierige Periode unkompliziert aufzusparen. Um nicht nachzudenken, ob man die Brust, obwisschuju infolge des Einflusses bestimmter Faktoren festziehen kann, ist nötig es ständig auf die Haltung zu folgen. Es wird zulassen, im Tonus die Brustmuskeln zu halten, wird den normalen Blutkreislauf gewährleisten. Die große Brust bei der Frau oft obwissajet, wenn sie gorbitsja ständig ist, da es die zusätzliche Belastung provoziert.

Das Gewicht unerwünscht heftig zu stürzen. Beim Verlust des Fettstoffes milch- schelesy ist es obwissajut sehr schnell. Die magere Frau kann sich gönnen, etwas Kilogramme zusammenzunehmen, um die Brust attraktiver zu machen.

Es existieren viel Übungen, zulassend, die schöne Form der Büste zu unterstützen. Solche Übungen sind auf die Brustmuskeln gerichtet und wirksam unterstützen ihren Tonus. Es ist wichtig auch, Sport zu betreiben oder, ein tägliches Laden zu machen.

Sehr gut fördert den Tonus die Wassermassage, die man machen kann, auf die Brust den Strahl des Wassers gerichtet. Diese Prozedur aktiviert den Strom des Blutes, verstärkt den Abfluss der Lymphe von den Stoffen.

Auch man braucht, den Zustand der Hautdecken zu beachten. Die regelmäßigen nahrhaften und befeuchtenden Masken für die Haut der Brust wünschenswert zu sein. Dazu wird der Saft der frischen Früchte, des Gemüses, das Meersalz herankommen. Vor dem Auflegen der Maske muss man die Haut vom Pflanzenöl abreiben.

Das Altern der Haut wird unter der Einwirkung des Ultraviolettes beschleunigt. Deshalb ohne Büstenhalter die Ärzte strengstens braun zu werden empfehlen nicht.

Es ist sehr wichtig richtig, die Wäsche auszuwählen. Wenn der Büstenhalter viel zu frei oder viel zu eng, so kann nachher die Brust otwisnut vorzeitig ist. Der richtig ausgewählte Büstenhalter soll milch- schelesy unten, aber unterstützen, ihre Form nicht tauschen.

Die Abteilung: Über
Ausführlicher

Die Bildung: Hat das Rownoer staatliche grundlegende medizinische College nach dem Beruf "Pharmazie" beendet. Hat die Winnizaer staatliche medizinische Universität von ihm beendet. M.I.Pirogowa und internaturu auf seiner Basis.

Die Berufserfahrung: Mit 2003 bis 2013 – arbeitete auf den Ämtern des Provisors und leitend Apothekenkiosk. Ist mit den Urkunden und den Erkennungszeichen für vieljährig und die gewissenhafte Arbeit belohnt. Die Artikel auf die medizinische Thematik wurden in den lokalen Ausgaben (der Zeitung) und auf verschiedenen Internet-Portalen veröffentlicht.

Omission of mammary glands (the drooped breast)

The woman with a beautiful and elastic bust feels attractive and young. When owing to influence of certain factors the breast begins to droop, women lose self-confidence, and sometimes and find serious complexes. There is an opinion that the most part of women is not happy with a form of the bust. The big drooped breast as small mammary glands are capable to keep an initial form longer meets more often.

How omission of mammary glands is shown?

Omission of mammary glands can be noted at the woman of any age. Most often the ptosis of mammary glands changes after pregnancy and childbirth, owing to long chest feeding.

Plastic surgeons who specialize in improvement of a shape of a female breast have own canons defining an ideal form of a bust. When carrying out the imagined line between two nipples and the same lines from each nipple to nadgrudinny cutting, the equilateral triangle which parties are equal on 21 cm as a result has to turn out. Nevertheless, in the presence of deviations in this or that party the breast of the woman can look good.

Omission of a breast is a gradual otvisaniye of mammary glands in the course of which there is stretching of skin and volume is lost. As a result, reduction of elasticity and decrease in elasticity of integuments is noted. Internal tissues of a mammary gland are displaced down, the contour looks sunk down. The mastoptosis is a natural sign of aging of the woman which expressiveness is influenced by a number of factors.

The ptosis needs to be distinguished from a tubular and asymmetric breast. External signs at such states are similar, but the reasons of manifestation of such symptoms differ.

In medicine several stages of omission of a breast are defined. If a condition of a mammary gland normal, the nipple and an areola are located at the level of the middle of a shoulder of the woman, at the same time her constitution and build do not matter.

Thus, the stage of omission is defined depending on that, the mamillar and areolar complex is located where exactly. At the first stage of a ptosis of mammary glands of pacifiers is located at the level of a submammarny fold or is lower than this fold on 1 centimeter. At the second stage the ptosis of pacifiers is located below from a fold on 1-3 cm. At the third stage this distance exceeds 3 cm. In some sources four extents of omission are defined.

Besides, cosmetologists define a condition of a so-called pseudoptosis. In this case the most part of a breast is lowered and is located below a submammarny fold, but the nipple and an areola are above this fold.

Even at good heredity at the woman process of gradual deterioration in a form of a bust is irreversible. For physical health this state does not pose threat. Nevertheless, women the drooped mammary glands cause feeling of the expressed discomfort in many. To distance the breast obvisaniye period, it is necessary to practice preventive measures. If the ptosis of a mammary gland already takes place, only surgical intervention, that is tightening effectively will allow to improve a state.

Why omission of mammary glands is shown?

Опущение груди у женщинThe drooped breast is a problem which disturbs women of different age in spite of the fact that the most often drooped small breasts and big mammary glands are noted at ladies of advanced age. Most often patients of plastic surgeons complain that at them strongly the breast drooped after weight loss, after appearance of the child and long natural feeding. Doctors allocate a number of the factors influencing process of change of a shape of a breast.

The size of mammary glands is important. It is noticed that women with the drooped breast of the big size address plastic surgeons much more often to learn what to do if the breast drooped. Respectively, the small drooped breast – the phenomenon characteristic of those who already reached solid age. At the women having small breasts, the natural shape of a mammary gland remains longer. It is easy to notice this difference even on a photo. Big mammary glands often fall as they are constantly influenced by gravity, and the copular device is not capable to keep so big weight.

The bust begins to change a form in process of process of natural aging. This process becomes more active during change hormonal odds in an organism in the period of a menopause.

Very often the woman finds serious complexes if the breast after the delivery drooped. Why after the delivery mammary glands change a form, explain the same changes of a hormonal background in a female organism. During the periods of essential hormonal fluctuations elasticity of sheaves is lost very intensively owing to what young mothers often note that after the delivery the breast drooped strongly.

Pregnancy, childbirth and breastfeeding – those factors which very often have significant effect on a shape of mammary glands. At the same time it is necessary to consider that the ptosis will be more expressed if the sizes of mammary glands before pregnancy and in the period of a lactation very strongly differ. At women who become pregnant at young age fabrics are more elastic therefore after the delivery and feedings the breast is recovered more actively, to what at those who gave birth to the child after thirty years. Also the breast will remain after the delivery more tightened if pectoral muscles are well trained and capable to support mammary glands above.

Sometimes there is a question of why the breast droops at girls who have no children yet. In that case the sharp set of weight or fast and essential weight loss can be the cause of this phenomenon. Specialists note what is most expressed change breast contours sharp fluctuations of weight in limits plus or minus of 20 kg.

Also to some extent the obvisaniye of a breast is connected with a hereditary factor.

In certain cases the mastoptosis is an effect of disturbance of a bearing or continuous long stay in static situation. For example, it can occur at women, regularly long working at the computer.

How to get rid of omission of mammary glands?

Не обвисшая грудь у девушкиToday the only effective method of return of a breast of beautiful forms is the surgery — a mastopexy. In the course of such intervention the part of skin which stretched is excised. Thanks to such procedure the bust rises and takes desirable shape.

Modern plastic surgeons practice two types of such operative measure. Periareolyarny tightening is an insignificant tightening which practices at the first extent of omission of mammary glands, and also at a pseudoptosis. After this procedure the hem is located around an areola therefore the rehabilitation period proceeds a smaller amount of time. Sometimes such operation is performed along with increase in a bust.

The second type of a mastopexy – vertical tightening. It will be out at the expressed omission of the second and third degree. After an operative measure the woman has hems around an areola and vertical – down to a fold.

Such intervention is carried out under the general anesthesia and takes more than two hours. Sometimes in the course of operation the doctor establishes chest implants to achieve more natural and expressed result.

In the first month after carrying out such operation the woman needs to wear a special compression bra which will allow to reduce expressiveness of hypostases. It is possible to estimate final result of an operative measure on the expiration of half a year. After operation the woman should look after correctly skin, not to allow sharp fluctuations of body weight. It is not necessary to use hormonal drugs.

If the woman plans pregnancy in the near future, it is better to postpone surgical lifting of a breast. Young mother whom interests why the breast after feeding drooped can address plastic surgeons who will define when it is worth performing operation. The answer to a question whether the breast droops after feeding, it will be possible to receive only after final completion of breastfeeding.

Правильная форма женской грудиThat the question of how to tighten the drooped breast, did not arise as long as possible, the woman needs to practice certain preventive measures in early age. It is simple to keep elasticity of mammary glands for the long period. Not to reflect whether it is possible to tighten the breast which drooped owing to influence of certain factors it is necessary to watch a bearing constantly. It will allow to keep pectoral muscles in a tone, will provide normal blood circulation. The big breast at the woman often droops if she constantly stoops as it provokes additional loading.

It is undesirable to lose weight sharply. At loss of fatty tissue mammary glands very quickly droop. The thin woman is able to afford to gain several kilograms to make a breast more attractive.

There are many exercises allowing to keep beautiful shape of a bust. Such exercises are directed to pectoral muscles and effectively support their tone. It is also important to play sports or to do daily exercises.

Perfectly water massage which can be made stimulates a tone, having directed a water stream to a breast. This procedure activates a blood flow, strengthens outflow of a lymph from fabrics.

It is worth paying attention to a condition of integuments also. It is desirable to do the regular nutritious and moistening masks for breast skin. For this purpose juice of fresh fruit, vegetables, sea salt will approach. Before overlaying of a mask it is necessary to wipe skin with vegetable oil.

Aging of skin accelerates under the influence of an ultraviolet. Therefore doctors categorically do not recommend to sunbathe without bra.

It is very important to select linen correctly. If the bra too free or too close, then afterwards a breast can prematurely droop. Correctly picked up bra has to support mammary glands from below, but not change their form.

Section: About
in more detail

Education: "Pharmacy" graduated from the Rovno state basic medical college majoring in. Graduated from the Vinnytsia state medical university of M. I. Pirogov and internship on its base.

Experience: From 2003 to 2013 – worked at positions of the pharmacist and manager of a pharmaceutical booth. It is awarded by diplomas and distinctions for long-term and honest work. Articles on medical subject were published in local editions (newspaper) and on various Internet portals.