medicalmed.us "Das Nachschlagewerk" die Psychologie

Wie die Selbsteinschätzung zu erhöhen?

Allgemeinbekannt es, dass dem Menschen mit der niedrigen Selbsteinschätzung, als überzeugt in sich komplizierter ist, es ist richtig, sich im sozialen Leben zu positionieren. Der Mensch mit der positiven Selbsteinschätzung führt die nötigen Kontakte leichter, schiebt die Karriere in der nötigen Richtung einfacher, und ist physisch, die gestellten Ziele erreichend, ist voller wird realisiert, dabei die Qualität des Lebens verbessernd. Wenn es Ihnen scheint, dass Ihre Selbsteinschätzung unterbewertet ist – braucht man, nicht zu verzweifeln, ist es korrigierbar. Es existieren etwas geprüfte Schritte, die im Aufstieg zum gestellten Ziel helfen werden, aber werden die Anlagen bestimmter Anstrengungen und der Zeit fordern.

Die Weisen der Erhöhung der Selbsteinschätzung?

Fürs erste, begriffen isbawtes von der Gewohnheit, sich mit Umgebung zu vergleichen. Natürlich, Sie unterscheiden sich von anderen ganz. Ist zweckmässiger, sich mit sich in der Vergangenheit zu vergleichen. Dann werden Sie die Größe deutlicher erproben, es ist sehr einfach, in sich doch enttäuscht zu werden, wenn sich mit dem Weltmeister in der Seefahrt zu vergleichen. Es ist der richtige Weg in die Depression und den Verlust des Glaubens an die Fähigkeiten. Im Allgemeinen, versuchen Sie nicht, den Meister zu übertreffen, aber überbieten Sie sich.

Beschäftigen Sie sich nicht damit, was angesehen oder, und geldlich ist, wozu Sie ein Talent haben, dass es ergibt, gut zu machen. Wählen Sie die Sache, in dessen Ergebnis Sie auf die Ergebnisse stolz sein werden. Für welche Belohnungen setzen Sie dahinter, verschiebend auf den zweiten Plan Ihre wahrhaften Wünsche, die Prinzipien, des Ziels. Beschäftigen Sie sich damit, was Ihren Bedürfnissen nach dem Selbstausdruck entspricht.

Betonen Sie die Aufmerksamkeit auf, lass am meisten klein, aber doch die Erfolge und die Errungenschaften. Natürlich, bei der negativen Weltanschauung wird etwas solche Gewohnheit problematisch entwickeln, aber es ist ausführbar. Der Mechanismus unseres Bewusstseins ist dies, dass wir bemerken, dass unsere Meinung über das Leben bestätigt. Das heißt, wenn werden Sie sich gewöhnen, nur die Misserfolge zu bemerken, so werden Sie die Realität zu dieser Weltanschauung heranziehen. Deshalb ist die positive Einstellung zu sich so wichtig. Bis dahin, dass führen Sie klein taschen- bloknotik, in dem Sie alle Errungenschaften für den Tag in Kürze bemerken werden ist es schematisch möglich. Es wird irgendwelcher 10 Minuten im Tag abnehmen, aber der Nutzen ist es die Deutliche offenbar. Und den besonders grossen Erfolg bemerken Sie vom Geschenk sich dem Geliebten.

Und wenn Sie sich zu erinnern gewöhnen werden und, sich der Vorzüge und der Erfolge bewußt zu sein, die Selbsteinschätzung wird mit jedem Tag wachsen. Dieser befriedigende Anfang für die radikalen Veränderungen in Ihrem Leben. Doch verhalten sich die Menschen zu Ihnen so, wie Sie sich zu sich verhalten. Bleiben Sie auf erreicht nicht stehen, die Form muss man unterstützen. Sie erinnern sich, es gibt keine Grenze der Vollkommenheit, und der Anfang des Weges fängt mit dem ersten Schritt an. Diese einfachen Räte ist der erste Schritt eben. Die Weisen ist viel es und sie haben den Wohlstand vollkommen bestätigt.

Die Abteilung: die Psychologie

How to raise a self-assessment?

It is well-known that to the person with a low self-assessment it is more difficult, than self-assured, it is correct to position itself in social life. The person with a positive self-assessment establishes the necessary contacts easier, advances career in the necessary direction more simply, and it is natural, achieving goals, is more stoutly implemented, improving at the same time quality of the life. If it seems to you that your self-assessment is underestimated – you should not despair, it is fixable. There are several checked steps which will help with advance to a goal, but will demand the application of certain efforts and time.

Ways of increase of a self-assessment?

For a start, consciously get rid of a habit to compare themselves to people around. Of course, you absolutely differ from others. It is more reasonable to compare itself to itself in the past. Then you more noticeably will experience the growth, it is very simple to be disappointed in himself if to compare yourself to the world champion in swimming. It is a right way in a depression and loss of belief in the abilities. Generally, do not try to exceed the champion, but surpass itself most.

Be engaged not in what is prestigious or monetary, and to what you have a talent that well manages to be done. Choose business as a result of which you will be proud of the results. For any awards do not start working, pushing your true desires, the principles, the purposes the background. Be engaged in what corresponds to your needs for self-expression.

Focus attention to the, let the smallest, but nevertheless progress and achievements. Of course, at negative outlook it will be a little problematic to develop such habit, but it is feasible. The mechanism of our consciousness such is that we notice what confirms our opinion on life. That is, if you get used to notice only the failures, then will attract reality to this outlook. That is why the positive spirit to itself is so important. Up to that get a small pocket notebook in which you will note all achievements in a day, in brief, it is possible schematically. It will take away some 10 minutes a day, but advantage obviously notable. And note especially outstanding success a gift to yourself to darling.

And when you will get used to remember and realize the advantages and progress, the self-assessment will increase every day. This quite good beginning for sweeping changes in your life. People treat you as you treat yourself. Also be not satisfied with what has already been achieved, the shape should be kept. You remember, there is no limit to perfection, and the beginning of a way begins with the first step. These simple councils are also the first step. There is a lot of ways and they quite confirmed the solvency.

Section: Psychology