medicalmed.us "Das Nachschlagewerk" die Infektion

Die Volksmittel gegen die Diarrhöe

Die Darmleiden sind von zwei entgegengesetzten Speziesen – der Durchfall und die Konstipation gewöhnlich vorgestellt. Wobei erstes die Masse der Bemühungen liefert, wegen deren es unmöglich ist sogar, aus dem Heim hinauszugehen. In der Regel, die Diarrhöe (der offizielle Titel des Durchfalles) – das Unwohlsein, das vom häufigen und sehr flüssigen, wässerigen Stuhl geäußert ist. Sie ist, natürlich unangenehm. Aber die Hauptsache – kann Kennziffer genügend ernster Erkrankung sein, die von den Darmseuchen oder von der Lebensmittelvergiftung herbeigerufen ist.

Die Hauptgefahr — wie ihre Folge – die Entwässerung des Organismus, wegen wessen der Patientin sogar sterben kann. Unbedingt, bei den ersten Merkmalen der Diarrhöe muss man an den Arzt und richtig behandeln, diagnostizieren. Die Fachkraft wird die Behandlung entsprechend den Besonderheiten Ihres Organismus ernennen, aber wohl bleibt die Hauptsache für alle Patienten die strenge Diät.

Wie es bei der zum Arzt ernannten Behandlung, als auch bei den ersten Merkmalen der Diarrhöe noch bis zur Wanderung ins Krankenhaus möglichst viel des Mineralwassers ohne Gas, frucht- morsa, eines beliebigen Saftes und den übrigen Liquor zu trinken ist nötig. Die Exklusion wird die Milchproduktion und der Kaffee bilden.

Wie dem Durchfall zu entgehen?

Neben der Pharmakotherapie (wenn ist die infektiöse Natur der Erkrankung oder die Vergiftung von der Nahrung enthüllt) nicht nur ist es möglich, sondern auch man muss zu den Volksmitteln greifen. Zum Beispiel, schon entgehen nicht die erste Hundert Jahre dem Durchfall auf folgende Weise: vom Hühnermagen, die gelbe Hülle abzuschneiden, es ist gut, sie auszuwaschen und, auszudorren, dann, hölzern tolkuschkoj oder der Teigrolle bis zum Zustand des Pulvers auseinanderzustoßen. Übernehmen solches Pulver auf 1 Art. dem Löffel – die Erwachsenen, und nach 1\2 Art. dem Löffel – die Kinder. Sapiwat von der großen Menge des Wassers. Verwenden einmal im Tag.

Es ist noch einfacher, das Kartoffelamylum zu verwenden: 1 Art. den Löffel auszutrinken, im Glas des abgekühlten abgekochten Wassers zu trennen und. Die Erwachsenen können zum noch einem genug einfachen Rezept greifen: in des weniger Halbglases des Wodkas, 1 Uhr den Löffel des Salzes und sofort zu trennen anzuwenden.

In den häuslichen Bedingungen ist es genug einfach, und noch eine Variante der Arznei vorzubereiten: die feuchte Zwiebel kreuzförmig (nicht unter die Wurzel zu zerschneiden) und, sie ins Weinglas mit dem heissen Tee (nicht fest, ohne Zucker zu legen). So die Zwiebel der Minuten 10, danach zu bestehen, auszutrinken.

Gut hilft auch die Lösung, die aus zwei Komponenten vorbereitet ist – der Zimt und der rote Hülsenpfeffer. Über die ausgezeichnete strickende Eigenschaft verfügend, hilft solcher Sud auch, des Organismus die Gase herauszuführen.

Es sind im Volk die Sude aus den Wänden der Walnüsse, nastojennych im Spiritus im Laufe von 2-3 Tagen, und aus der Schale des Granatapfels, der vom kochenden Wasser aufgebrüht ist sehr verbreitet. Können und die Beeren, die mit dem Honig gemischt sind, — die Drosselbeere, die Moosbeere moorig helfen. Und, natürlich, den Reis oder, genauer, den Sud aus dem Reis (1:7 — das Verhältnis der Grütze und des kalten Wassers, bis zum halbfeuchten Zustand zu kochen). Nur ist nötig es nicht droblenyj die Abb. zu verwenden

Die Abteilung: Die Infektion Die Volksmedizin

Folk remedies from diarrhea

Intestinal sufferings are usually provided by two opposite types – a diarrhea and a lock. And the first brings the mass of trouble because of which it is impossible even to leave the house. As a rule, diarrhea (the official name of a diarrhea) – an indisposition which is expressed by frequent and very liquid, watery chair. It, of course, is unpleasant. But the main thing – can be an indicator of rather serious disease caused by intestinal infections or food poisoning.

The main danger — as its effect – organism dehydration because of what the patient can even die. Certainly, at the first symptoms of diarrhea it is necessary to see a doctor and it is correct to make the diagnosis. The specialist will appoint treatment according to features of your organism, but, perhaps, the severe diet remains the main thing for all patients.

Both at the treatment appointed by the doctor, and at the first symptoms of diarrhea to a visit of hospital it is necessary to drink as much as possible still mineral water, a fruit fruit drink, any juice and other liquid. The exception will be made by dairy products and coffee.

How to get rid of a diarrhea?

Along with drug treatment (if the infectious nature of a disease or poisoning with food is revealed) not only it is possible, but also it is necessary to resort to folk remedies. For example, not the first hundred years get rid of a diarrhea as follows: from a chicken stomach to cut off a yellow cover, it is good to wash out it and to dry up, then to part forcibly a wooden tolkushka or a rolling pin to a condition of powder. Accept such powder on 1 tablespoon – adults, and on 1\2 tablespoon – children. To wash down with a large amount of water. Apply once a day.

It is even simpler to use potato starch: To part 1 tablespoon in a glass of the cooled boiled water and to drink. Adults can resort to one more rather simple recipe: in less half-glass of vodka to part 1 h a spoon of salt and at once to use.

In house conditions it is rather simple to prepare also one more option of a medicine: to cut a crude bulb crosswisely (not at the roots) and to put it in a glass with hot tea (not strong, without sugar). To draw thus onions of minutes 10, after that to drink.

Well also the solution prepared from two components – cinnamon and red siliculose pepper helps. Possessing the excellent knitting property, such broth helps also to bring gases out of an organism.

Broths from walls of walnuts, infused in alcohol within 2-3 days, and from a peel of the garnet made by boiled water are very widespread in the people. Also the berries mixed with honey — a guelder-rose, a cranberry marsh can help. And, of course, rice or, more precisely, broth from rice (1:7 — a ratio of grain and cold water, to boil to a half-baked state). Only it is necessary to use not broken rice.

Section: Infection Traditional medicine