Die Prophylaxe der Arthropathien

Auf die ganze Welt bekannten Seefahrer Columbus quälten das Fieber und der starke Schmerz in den Gelenken ständig. Die modernen Ärzte meinen, dass ein Grund solchen Schmerzes die Arthritis war. In der gegebenen Etappe kann die moderne Medizin bei vielen Arthropathien helfen. Aber wie bekannt sind die Möglichkeiten der Medizin nicht grenzenlos! Gerade deshalb muss man schon jetzt zu sorgen um die Gelenke beginnen.

Die besondere Aufmerksamkeit muss man dem Kniegelenk zuteilen. Gerade das Kniegelenk leidet an der Wirkung der Extrising-Faktoren meistens. Wenn sich der Mensch mit solchen Sportarten wie der Fußball, die Abfahrtsski, das Tennis, das Skateboard, den Volleyball, den Basketball beschäftigt, so sind diese Informationen ihm besonders notwendig.

Wie die Krankheiten der Gelenke zu vermeiden?

Es ist sehr nützlich für die Stimulation des Blutkreislaufs und einer Ernährung der Knorpel, sich mit den Tänzen, der Seefahrt, akwaaerobikoj zu beschäftigen, vom Gehen auf den Ski und die Fußspaziergänge durchzuführen. Die beste Prophylaxe der Arthropathien ist die gemässigte körperliche Belastung und die rationelle Ernährung. Vor allem, man muss in die Norm das Gewicht des Körpers bringen. Es ist bekannt, so  ist das überflüssige Gewicht eine zusätzliche Belastung auf die menschlichen Gelenke. Auch ist nötig es das Tragen der Schwere bis zu 3 kg zu beschränken.

Soll die Tagesration vielfältig, sowie vitaminreich und den Mikroelementen sein. Solche Ernährung immer wirkt sich auf den allgemeinen Zustand der Gelenke positiv aus. Den riesigen Nutzen den Gelenken bringen die nicht fettigen Milchlebensmittel, die mit dem Kalzium reich sind. Unbedingt ist nötig es in die Nahrung und die Fischlebensmittel anzuwenden. Im Fisch sind omega-3 die Fettsäuren enthalten. Solche Aciden verringern das Risiko der Entwicklung verschiedener Arthropathien wesentlich.

Die besondere Aufmerksamkeit muss und des Liquores zuteilen, die im Laufe vom Tag angewendet wird. Der ausreichende Flüssigkeitsspiegel ist für den guten Zustand der Knorpeltextur, insbesondere für die Knie einfach notwendig. Man muss nicht weniger als 1-1,5 l anwenden. Die Wässer im Laufe vom Tag.

Die Liebhaber des Nikotins müssen dem weiteren Rauchen auch nachdenken. Weil wie sich das Rauchen auf den Zustand der Knochentextur und der Gelenke sehr negativ auswirkt. Deshalb ist es besser, sich zu verzichten auf dem Rauchen zu bemühen.

Es ist sehr wichtig, die richtig ausgewählten Schuhe zu tragen. Wenn die ungeeigneten Schuhe oder die Schuhe auf den sehr hohen Absätzen von vornherein zu tragen, so wird es zur Krankheit der Gelenke und ihrer Zerstörung mit der Zeit bringen.

Es existieren noch drei geprüfte Weisen der Behandlung der Gelenke:
1. Die Akupunktur oder die Akupunktur nimmt viele krankheitserregende Empfindungen in den Gelenken meistens ab. Die Forschung führen vor, dass die Akupunktur oft ist ist als die Tabletten oder die speziellen Salben um vieles ergebnisreicher. Deshalb ist nötig es manchmal dieser ziemlich angenehmen Prozedur ein wenig gegebenen Zeit abzuscheiden;

2. Das wundertätige Olivenöl. Die Gelehrten, die Masse der Forschungen durchgeführt, sind zum einstimmigen Ergebnis gekommen, dass sich die Menschen, die das Olivenöl ständig anwenden, der Arthropathie (der Arthritis) um vieles weniger unterziehen. Außerdem hat das Olivenöl eine ganze Reihe anderer nützlicher Eigenschaften;

3. Es ist nötig die Salben zu wählen, zu deren Bestand der Extrakt okopnika gehört. Okopnik trägt zur Verkleinerung der Entzündungen der Gelenke bei und beschleunigt die Wiederherstellung schon der beschädigten Texturen.

Zur Gesundheit muss man sich mit der besonderen Aufmerksamkeit verhalten, weil es wie die haupt-e e Gabe im Menschenleben ist. Einzig folgt sich immer was so es zu erinnern, was sich bei beliebigen Schmerzempfindungen an die Fachkraft unbedingt behandeln muss. Manchmal verstärkt die Selbstheilung schon und ohne das die komplizierte Situation nur. Die gegebenen Räte werden noch lange Zeit helfen, sich den Gelenken im guten Zustand zu befinden, das Entstehen und die Entwicklung zu vermeiden ist als die Gelenke, sowie krank, die Bewegung nicht zu beschränken. Und die Bewegung ist ein Leben!

Die Abteilung: die Orthopädie und die Traumatologie

Prevention of diseases of joints

 The seafarer Columbus famous for the whole world was constantly tormented by fever and severe pain in joints. Modern physicians consider that arthritis was the cause of such pain. At this stage the modern medicine can help at many diseases of joints. But, as we know, possibilities of medicine are not boundless! For this reason it is necessary already now to begin to care for the joints.

The special attention needs to be paid to a knee joint. Knee joint most often suffers from influence of external factors. If the person is engaged in such sports as soccer, mountain skiing, tennis, a skateboard, volleyball, basketball, then this information is especially necessary for it.

How to avoid diseases of joints?

It is very useful to take for stimulation of blood circulation and food of cartilages dancing classes, swimming, water aerobics, walking on skis and to carry out foot walks. The best prevention of diseases of joints is the moderate exercise stress and a balanced diet. First of all, it is necessary to normalize the weight of the body. It is known, excess weight is an additional load of human joints. Also it is necessary to limit carrying weights to 3 kg.

The day diet has to be various, and also vitamin-rich and microelements. Such food always positively affects the general condition of joints. The huge benefit to joints is brought by low-fat dairy products which are rich with calcium. Surely it is necessary to eat also fish products. Fish contains an omega-3 fatty acids. Such acids considerably reduce risk of development of various diseases of joints.

The special attention needs to be paid and to liquid which is used during the day. Sufficient level of liquid is simply necessary for a good shape of cartilaginous tissue, in particular for knees. It is necessary to use not less than 1-1,5 l. Waters during the day.

Fans of nicotine need to think of further smoking too. Because smoking very negatively affects a condition of a bone tissue and joints. Therefore it is better to try to refuse smoking.

It is very important to wear correctly picked up shoes. If initially to wear inconvenient shoes or footwear on very high heels, then it will lead to an illness of joints and their destruction over time.

There are three more checked way of treatment of joints:
1. Acupuncture or acupuncture in most cases takes off many disease-producing effects in joints. Research is shown that acupuncture often is much more effectively than tablets or special ointments. Therefore this quite pleasant procedure should allocate a little time sometimes;

2. Miracle olive oil. Scientists, having conducted the mass of researches, came to an unanimous conclusion that people who constantly use olive oil are exposed to a disease of joints (arthritis) much less. Besides olive oil has a number of other useful properties;

3. It is necessary to choose ointments which part comfrey extract is. The comfrey promotes reduction of inflammations of joints and accelerates recovery of already damaged fabrics.

To the health it is necessary to treat with special attention because it is the most important gift in human life. The only thing that should be remembered always so is that at any pain it is necessary to address the specialist surely. Sometimes self-treatment only aggravates already already difficult situation. These councils will help to be still long time to joints in a good shape, to avoid emergence and development of diseases of joints, and also not to limit the movement. And the movement is life!

Section: Orthopedics and traumatology